Offenburger Badausstatter

Pfeiffer-&-May ehrt 25 Arbeitsjubilare

red/cw
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
20. Dezember 2019

Die Jubilare des Badausstatters Pfeiffer & May mit Geschäftsführer Berthold Tritschler (Mitte). ©Pfeiffer & May

Traditionell fand in der „Reithalle“ in Offenburg die alljährliche Weihnachtsfeier mit Ehrung der Jubilare der Firma Pfeiffer & May Offenburg statt. Es wurden insgesamt 25 Jubilare mit einer langjährigen Betriebszugehörigkeit geehrt.
 

Niederlassungsleiter Berthold Tritschler nahm die Ehrungen vor und betonte, dass gerade langjährige Mitarbeiter eine wichtige Säule im Unternehmen darstellen und den Geschäftserfolg positiv beeinflussen. Von der Unternehmensführung werde im Gegenzug dafür gesorgt, dass Arbeits- und Betriebsklima gut sind und sich die Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen können. 

Auch unter schwierigen Wettbewerbsbedingungen habe sich Pfeiffer & May im vergangenen Geschäftsjahr weiterhin gut entwickelt. Auch das, so Tritschler, sei eine Auswirkung der überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft der gesamten Pfeiffer-&-May-Mitarbeiter. Die Firma belohne dies durch vielfältige Sonderleistungen. Für die Zukunft sei Pfeiffer & May gut aufgestellt und stehe Kunden, die sich für ein neues Bad interessieren, mit seinen Ausstellungen in Offenburg und Achern sowie den SHK-Handwerkern mit seinen Dienstleistungen stets zur Seite.

- Anzeige -

Geehrt wurden für zehn Jahre: Stefanie Kiefer, Jasmin Weiser und Jana Wittmann.

◼   Für 15 Jahre: Nathalie­ Postal, Nadine Lehmann, Volkmar Dittebrandt, Robert Mihan, Markus Zander und Antonia Zöller.
◼   Für 20 Jahre: Wolfgang Anti,­ Ralf Müller und Sandra Gnädig.
◼   Für 25 Jahre: Dietmar Glöckler, Berthold Tritschler, Monika Stoll, Markus Broß, Silke Joggerst, Benno Müller und André Roesch.
◼   Für 30 Jahre: Gerd Hansert, Elisabeth Braun, Michael Koller und Sacha Lemenu.
◼   Für 35 Jahre: Dieter Hanstein und Thomas Stöckel.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Offenburg

Die Rohre für die Wasserversorgung im Fliederweg werden erneuert. 
vor 6 Stunden
Neuried - Ichenheim
Der Gemeinderat beschließt Maßnahmen für Kanäle in Ichenheim.
Sehnen sich ihrem Einzug entgegen (von links): die Brandopfer von Albersbösch Irina Schnarr, Vladimir Neiz, Sprecher Jean Baltzinger, Jens Henlich, Gabriele Zamecnik, Marianne Massie, Can Yaslan, Veronika Huber, Annett Henlich und Wolfgang Bednorz. 
vor 6 Stunden
Offenburg
Die hässlichen Brandruinen sind Geschichte. Knapp zwei Jahre nach dem Großbrand von Albersbösch konnten die Brandopfer am Freitagnachmittag Richtfest feiern. Das ist der voraussichtliche Termin für den Einzug.
Ehrende und Geehrte (von links): Bürgermeister Andreas Heck, Angelina Brüderle (Vorstandsgremium), Christel Beiser, Rita Born, Ulrike Orlik (alle für 40 Jahre geehrt), Denise Rexter und Anke Sewald (beide Vorstandsgremium).
vor 7 Stunden
Hohberg - Diersburg
Die Mitglieder des Diersburger Tennisclubs haben die Plätze in Eigenregie hergerichtet, in der Mitgliederversammlung des TCD gab es Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft. Wie der Kassenstand ist.
Unter anderem in der Wasserstraße wurden bereits Fernwärme-Leitungen verbuddelt. Dieses Jahr sollen in Offenburg 3000 Trassenmeter verlegt werden.
vor 7 Stunden
"Da sind Käpsele am Werk"
Viele Lob gab es im Umweltausschuss für den Ausbau der Fernwärme. Als große Abnehmer sollen dieses Jahr das Landratsamt, die Gewerbeschule und das Freizeitbad angeschlossen werden.
Weinhoheiten und Vertreter der Politik genossen neben den Durbacher Winzern und geladenen Gästen aus der Wirtschaft die 61. Goldene Weinprobe in Durbach (von links): Viktor Lorenz (Bürgermeister Appenweier), Markus Vollmer (Bürgermeister Ortenberg), Katharina Bruder (Badische Weinprinzessin), Andreas König (Bürgermeister Durbach), Melanie Doll (Durbacher Weinprinzessin), Andreas Heck (Bürgermeister Hohberg) und Horst Zentner (Ortsvorsteher Durbach-Ebersweier). 
vor 8 Stunden
König würde mit Winzern nicht tauschen
Bei der 61. Goldenen Weinprobe kredenzten die Durbacher Weinbetriebe 20 prämierte Tropfen. Bürgermeister König würdigte die Arbeit der Winzer, die auch mit Politikversagen zu kämpfen hätten.
Wer über den Ichenheimer Frühjahrsmarkt bummelte, musste sich gut gegen das Wetter schützen.
vor 8 Stunden
Neuried - Ichenheim
Beim Frühjahrsmarkt in Ichenheim machten nur 90 von 112 angemeldeten Marktbeschickern mit, auch die Besucher kamen nicht so zahlreich wie sonst. Was es zu kaufen gab.
Die Fahrt über den Löcherberg wird schwierig, ab Montag, 29. April, ist die L 94 in bestimmten Bereichen eine Woche lang halbseitig gesperrt.
vor 9 Stunden
Vorbereitende Arbeiten
Vorbereitende Arbeiten vor der Vollsperrung ab Juni. Regierungspräsidium tüftelt noch an Ausnahmen für die Sperrung.
Kinderarzt Uwe Härle (63) hat seine Praxis seit 1998 in der Sofienstraße.
vor 9 Stunden
Praxen sind oft überlastet
Uwe Härle betreibt seit knapp 30 Jahren eine Kinderarztpraxis in Offenburg. Seit 2023 nur noch für Privatpatienten. Im großen Interview spricht er über die Versorgungslage, und was auf Offenburg zukommt.
Der Durchgang der Arkaden wird freibleiben. Der Gemeinderat hat einem Konzept zugestimmt, das den Bürgerservice trotzdem im sanierten Rathaus ermöglicht.
vor 12 Stunden
Gemeinderatsbeschluss
Der Gengenbacher Gemeinderat hat am Mittwochabend einer Lösung zugestimmt, die trotz wegfallender Arkaden-Verglasung den Einzug des Bürgerservices nach der Rathaussanierung ermöglicht. Gegen die Verglasung gab es zuvor ein Bürgerbegehren mit 2246 Unterschriften.
Das herausragende Ereignis im Jubiläumsjahr 2023/24 war die Podiumsdiskussion mit dem leider an Weihnachten verstorbenen Wolfgang Schäuble im Oktober 2023 (von links): Moderator Markus Knoll, Wolfgang Schäuble, Präsident Lions Club Offenburg Simplicius Jens Herbert und Edith Schreiner (Kinderschutzbund Ortenau).
vor 13 Stunden
"Für uns eine besondere Ehre"
25 Jahre Lions Club Offenburg Simplicius werden am 3. Mai im Rahmen der „Dance Night Charity Party“ im Freiraum gefeiert. Präsident Jens Herbert spricht über das Jubiläumsjahr.
Kennen und schätzen sich seit 2016: Mehmet Ikisivri (links) und Norbert Großklaus, die auf viele Teilnehmer beim "Stammtisch für Demokratie" hoffen. 
vor 15 Stunden
Premiere am 30. April in der "Sichtbar"
"Stammtisch für Demokratie" heißt ein neues Format, das am Dienstag, 30. April, seine Premiere hat. Das Angebot passt auch in das Jahr, in dem 75 Jahre Grundgesetz gefeiert wird.
Schmerzlich vermisst: Der Bolzplatz am Bürgerpark. Mittlerweile sind an dieser Stelle die Bauarbeiten für den neuen Kindegarten in vollem Gange.
vor 15 Stunden
Nur noch auf die Tore warten
Wegen des Kindergartenneubaus am Bürgerpark in Schutterwald musste der dortige Bolzplatz weichen. Im Park wird nun auf Wunsch einiger Bürger ein neuer Platz eingerichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Physiotherapeutin Luise Wolf schätzt die Zusammenarbeit und innovativen Ansätze bei ihrem Arbeitgeber. 
    22.04.2024
    Top-Life Berghaupten: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt
    Das Gesundheitszentrum Top-Life in Berghaupten bietet ein Komplettpaket rund um Gesunderhaltung, Rehabilitation, Prävention und Wellness. Physiotherapeutin Luise Wolf ist Teil des motivierten Teams und gibt im Interview Einblick in ihre abwechslungsreiche Arbeit.
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.